Dienstag, 2. Februar 2016

Meine bisherigen Orientierungsultraläufe durch Bayern

Meine bisherigen Orientierungsultraläufe durch Bayern - BOL- Emotions - Film  

Herrlicher Morgen nach einer kalten Laufnacht auf dem Weg zur Zugspitze
Bayerische Bezirksorientierungsläufe 1 - 5 von 2013 - 2015 - fünf Ultras der besonderen Klasse

Ich habe mir vorgenommen vom jeweils niedrigsten zum höchsten Punkt eines bayerischen Bezirks möglichst nonstop zu laufen.  Mittlerweile waren es schon 5 der 7 Bezirke. Nur noch Niederbayern und Schwaben fehlen.
Damit das ganze mehr Spaß macht, schrieb ich alle diese Läufe als private Laufveranstaltung aus. Alle der tapferen Teilnehmer erlebten dabei so manches unerwartete Erlebnis oder Abenteuer. 
Da ich bei allen Läufen mit der Kamera unterwegs war, kamen etliche Filmszenen zusammen. Die schönsten habe ich nun zu einem Film mit dem Titel BOL - Emotions zusammen geschnitten. 
Der mit Musik unterlegte Film zeigt dabei die Höhepunkte der Bayerischen Bezirksorientierungsläufe  ohne verbale Kommentare lediglich mit vereinzelten Untertiteln:


Links zu den Berichten und Filmen der bisherigen Orientierungsläufe durch Bayern:
ebook

Oberfränkischer Orientierungsultralauf und Abenteuerlauf - 130 km Laufabenteuer - ebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen